Erfolge mit den Jungen

Auf verschiedenen Turnieren konnten mehrere junge Pferde des HLG Erfolge feiern. So beendete Sophie Grieger mit der Imperio- Tochter Jessica  deren erste Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A in Massenhausen mit einem 3. Platz.

An selben Ort pilotierte Johannes Grupen Orlando von Ostermond xx auf Platz 2. in einer Geländepferdeprüfung A. Ebenso in Massenhausen wurde Michaela Förtsch mit der Rivero II Tochter Atlanta, der Mutter von Bob Dylan, zweiter in einer L- Dressur. Christof Göbel belegte in Sauersberg mit Adriano von Arrivederci einen 2. Platz in einer Springpferde A und mit Landbeschäler Quintana Roo Platz 2 in einer Springpferdeprüfung Kl. L in Moosburg.

Schließlich siegte in Weilheim noch Friederike Schulz- Wallner mi der Imperio-Tochter Deborah in einer Dressurpferdeprüfung A.

Zurück